Privatpraxis Remise 16

Wir begleiten deinen Heilungsprozess

Unsere Privatpraxis Remise16 ist ein modernes Therapie- und Trainingszentrum. Wunderbar ruhig im zweiten Hinterhof gelegen, findest du unsere tolle Praxis etwas versteckt zwischen Rosen- und Hortensienbüschen in einem umgebauten, 130 Jahre alten Pferdestall. Wir vereinen in der Remise16 wissenschaftlich fundierte Physiotherapie, Bewegungsanalyse und Trainingswissenschaften zu einem wirklich holistischen Gesundheitskonzept, alles unter einem Dach.

Unsere Aufgabe ist es, herauszufinden, was das wahrscheinlichste Problem ist, nicht die bequemste Antwort.

Wir sind davon überzeugt, dass der Therapeut sich eingehend mit seinem Patienten befassen muss und das braucht Zeit – das ist der Grund, warum du bei uns weder Fango- noch Ultraschalltherapie erhältst, aber eine Stunde lang Eins-zu-Eins-Betreuung. Wir haben die Zeit und wir nutzen sie. Wir wollen dich aufklären, wir testen, prüfen und erarbeiten mit dir gemeinsam eine individuelle Strategie für deinen Heilungsprozess.

773_Remise_16_067773_Remise_16_067
773_Remise_16_062a773_Remise_16_062a
773_Remise_16_068773_Remise_16_068
773_Remise_16_074773_Remise_16_074
Therapie und Training, Wintersteinstr. 16, 10587 BerlinTherapie und Training, Wintersteinstr. 16, 10587 Berlin
Datenschutz*

Wissenswertes vor deinem Besuch

Bring zur ersten Sitzung bitte folgende Dinge mit:

  • FFP2 Maske
  • Sportbekleidung
  • Großes Handtuch
  • Ärztliche Verordnung/Rezept
  • Wenn vorhanden, MRT- oder Röntgenbilder, weitere ärztliche oder therapeutische Befunde

Dir gefällt unsere Remise? Wir vermieten unsere Räumlichkeiten einzeln oder auch die komplette Remise, je nach Bedarf. Wenn du selbstständiger Physiotherapeut, Personal Trainer oder Dozent bist, sprich uns an oder schreibe ein Mail. Auch Filme wurden bei uns schon gedreht – wenn du bei uns Videos für Social Media aufnehmen, als Fotograf die Location mieten möchtest oder Fitness-Tutorials erstellen magst, wir vermieten die Remise zu den branchenüblichen Tagessätzen. 

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM