Referenzen

5/5

“ Ich kann die Physiotherapie in der Remise 16 sehr empfehlen. Laurence hilft / hat mir sehr dabei geholfen, dass mein Knie wieder fit wird.
Man geht mit einem guten Gefühl in die Remise und kommt mit einem besseren wieder raus.“

Patrick Waltrich

5/5

“ Endlich ein Ort, an dem man wirklich abgeholt wird und nicht nur eine Patientin von vielen ist!… Meine Schmerzen haben sich durch seine Behandlung stark verringert, meine Stabilität ist deutlich besser und meine Lebensqualität hat sich massiv verbessert! „

Dr. Eva Elisa Schneider

5/5

„Drei super sympatische Therapeuten, die durch ein großes Fachwissen verfügen und dieses gerne an die Patienten weitergeben. Als Sportler fühlte ich mich über die Zeit hervorragend aufgehoben und konnte mich in fast allen Kraft- und Beweglichkeitstests verbessern. Man merkt, dass die Therapeuten alle im Spitzensport gearbeitet haben. Vielen Dank an die Jungs!“

Niko Gregory

5/5

„Ich habe mich in meinen vielen Jahren Physiotherapie noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Laurence und Niklas. Hier ist wirklich alles stimmig: das professionelle, hoch motivierte Team, die wunderschönen, liebevoll eingerichteten Räume, und die kompetente, umfassende Behandlung.“

Wencke Harder

5/5

„Ich hatte lange zeit Probleme mit der Hüfte und bin von Arzt zu Arzt. Auch die normale Physio konnte mit Ihren kurzen Einheiten nur kurzweilig gegen die Symptome ankämpfen. Durch Glück kam ich auf Niklas… „

Marc Lasson

5/5

„Sehr schicke und moderne Praxis die in Kombination mit der Kompetenz des Personals seines Gleichen sucht. Niklas und Laurence glänzen nicht nur mit viel Erfahrung und einem großen Wissensschatz, sondern auch mit unglaublicher Herzlichkeit. Eindeutige Empfehlung!!!“

Arvid Thamm

Datenschutz*

Wissenswertes vor deinem Besuch

Bring zur ersten Sitzung bitte folgende Dinge mit:

  • FFP2 Maske
  • Sportbekleidung
  • Großes Handtuch
  • Ärztliche Verordnung/Rezept
  • Wenn vorhanden, MRT- oder Röntgenbilder, weitere ärztliche oder therapeutische Befunde

Dir gefällt unsere Remise? Wir vermieten unsere Räumlichkeiten einzeln oder auch die komplette Remise, je nach Bedarf. Wenn du selbstständiger Physiotherapeut, Personal Trainer oder Dozent bist, sprich uns an oder schreibe ein Mail. Auch Filme wurden bei uns schon gedreht – wenn du bei uns Videos für Social Media aufnehmen, als Fotograf die Location mieten möchtest oder Fitness-Tutorials erstellen magst, wir vermieten die Remise zu den branchenüblichen Tagessätzen. 

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM